Neue Flyer und neuer Banner

Es war mal wieder an der Zeit: Neue Flyer und ein neuer Banner im Gebrauchtschweinchen e.V. Style sind entstanden. Ihr wollt sie selber anschauen ? - Dann kommt zu einem unserer Info Stände :-)

Infostand Tierheim Zwickau am 03.09.2023

Am 03. September habt ihr die Chance, uns im Tierheim Zwickau persönlich kennenzulernen. Wir würden uns freuen, euch zwischen 14 und 17 Uhr am Stand begrüßen zu dürfen.

Infostand Tierheim Leipzig am 27.08.2023

Am Sonntag, den 27.08.2023 könnt ihr uns im Tierheim Leipzig zum Sommerfest antreffen. Wir freuen uns auf euch und danken dem Tierheim Leipzig für die gute Zusammenarbeit. 

Infostand am 01.07.2023 im Tierheim Oeltzschau

Am 01.07. sind wir im Tierheim Oeltzschau mit einem Infostand beim Sommerfest vertreten. Wir laden euch herzlich ein und freuen uns auf euch.

Beitrag im Kurier 
Altenburger Land

Unsere Vorsitzenden Laura Kroker und Holger Fehske waren letzten Monat im Kurier Altenburger Land. In dem Artikel haben sie über die Arbeit der Pflegestellen und die Zusammenarbeit mit der Ukraine berichtet. 

Gutscheine für Tiermedizin

In unserer Tierarztpraxis in Leipzig Reudnitz gibt es seit kurzem Gutscheine zu erwerben. 

Wenn uns jemand eine kleine Freude machen möchte, wäre dies eine super Möglichkeit uns zu unterstützen. 

Besuch vom Vet.-Amt in der Pflegestelle Altenburg

Am 26.04.2023 kamen unsere Amtstierärzte zur Kontrolle unserer Tierschutzarbeit  in die Pflegestelle ABG. Wir freuen uns sehr, dass sie so zufrieden waren. 

Zusammenarbeit mit den Veterinärämtern ist sehr wichtig für uns.

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.